Sie möchten MeCOUNT in Ihrem Unternehmen nutzen?

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund unserer Erfahrung schlagen wir Ihnen an Ihren Bedarf angepasste statistische Erfassungen vor.

Wir konzipieren für Sie:

  • Kontaktkanäle (z.B. Frontoffice, Backoffice, Standorte)
  • Zugriffsrechte pro Kontaktkanal
  • Arten der Kundenanfragen (z.B. Auskunft, Tarifberatung, Beschwerde)
  • Erweiterung zum Qualitätsportal
  • Aufbau von Online-Befragungen

Wenn Sie schon eine konkrete Vorstellung, welche Art von Kontakten und Anfragen Sie erfassen und auswerten möchten, setzen wir Ihre Ideen für Sie um. Fragen zu den Auswertungen werden wir gerne mit Ihnen klären.

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne zum Thema MeCOUNT, der digitalen Kundenkontakterfassung!

Sie interessieren sich für weitere Produkte von kirsch konkret?

  Sehen Sie sich unsere Image Broschüre an (online oder zum Download)!