MeCOUNT Oberfläche

MeCOUNT wird speziell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Die Erfassung der Kundenkontakte kann sowohl für Bereiche wie „Persönlich oder Backoffice“ eingerichtet werden oder es wird für jeden Standort Ihres KundenCenters ein eigener Zugriff ermöglicht.
Selbstverständlich kann das MeCOUNT-Layout an die Corporate identity Ihres Unternehmens angepasst werden.

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MeCOUNT Startseite
(verschiedene Tätigkeitsbereiche)
Ebenfalls möglich ist eine Startseite für unterschiedliche Kundencenter-Standorte

Auswahl der Kontaktarten
Nach Kundenvorgabe individuell konfigurierbar

MeCOUNT Auswertung

Optimieren Sie Ihre Prozesse durch die Auswertung der erfassten Daten.
Über einfache Dashboards und als Export in Excel können Sie neben den Kontaktgründen auch nach Datum und Uhrzeit auswerten, um Erkenntnisse für Ihren Personalleinsatz abzuleiten.

Auswertung
Prozentuale Häufigkeit der einzelnen Kontaktarten

Kundenkonkakte
im Tagesverlauf

Erweiterung zum Qualitätsportal

Sie möchten Feedback von Ihren Kundinnen und Kunden erhalten? Erweitern Sie MeCOUNT zum „Qualitätsportal“. Installieren Sie ein Feedback-Terminal auf ein Tablet, das die Kundinnen und Kunden in Ihrer Mobilitätszentrale nutzen. Per Smiley wird über die Qualität der Beratung abgestimmt.
Für weitergehnde Resonanz können Sie eigene Online-Befragungen starten, die Sie ebenfalls über das Portal aufbauen und steuern.

MeCOUNT technischer Hintergrund

MeCOUNT basiert auf dem openSource Programm LimeSurvey und wird angesteuert über eine WordPress-Seite mit gesicherten Zugängen zu den Erfassungslisten und zur Auswertung. Somit können rechtebezogen unterschiedliche Aufgaben vergeben werden.

Der Zugang zum Programm erfolgt über die gängigen aktuellen Browser sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Tablet.

Unser Serverstandort ist Deutschland.